Tobias

Tobias

NAME / SPITZNAME

Tobias bzw. DER Tobias

Wie charakterisiert man dich am Bestern?

Tobias, der Herr über tausend Gitarren. Wenn man ehrlich ist, stehen da noch Trompeten und sonstige Blasinstrumente rum, die er ebenfalls problemlos beherrscht. Aber unter uns gesagt ist er Tobias Young – wäre er nicht so ein treuer „getupler“, hätte Angus aus Australien schon längst die Rente bekommen.

Welches Lebensmotto hast Du?

Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Welche Hobbys hast du neben der Musik noch?

Ich bin ein Familienmensch. Cool

Welche Musik hörst Du gerne?

Für mich persönlich darf es immer etwas rockiger sein. Einheitsbrei aus dem Radio ist nicht so mein Ding. Mein persönliches Instrumenteportfolio sagt ja eigentlich schon aus, dass es sehr verschieden sein darf, aber natürlich noch mit Musik zu tun haben sollte. So ein reiner Verbalmüll von Möchte-Gern-Reim-Legasthenikern (=Rappern) kommt mir nicht in mein Ohr...