Alexander

Alex

NAME / SPITZNAME

Alex (zu einem Spitznamen habe ich es nocht nicht gebrachtWink)

Wie charakterisiert man ihn am Besten?

Alex der Tonmeister, trifft nicht nur am Mikro, der Gitarre und auf der Trompete alle Töne – Nein, er schraubt für sein Leben gern an allen Knöpfen rum, die Ihm zwischen die Finger kommen. Wenn wir ihn und seine Show nicht so dringend auf der Bühne bräuchten, würde er schon längst in seinem Tonstudio wohnen.

Welches Lebensmotte hast Du?

Du kannst dein Leben nicht verlängern -
nur vertiefen. Nicht dem Leben mehr Jahre,
aber den Jahren mehr Leben geben.

Welche Hobbys hast du neben der Musik noch?

Ich unternehme in meiner spärlichen Freizeit viel mit meiner Familie (Nein, ich bin nicht käuflich. Hee F, her mit der Kohle!) und schraube in meiner Werkstatt an allem herum. Den Fluxkompensator habe ich aber noch nicht fertig....

Welche Musik hörst du gerne?

Hää? Musik? Was für Musik? Ach so, dass was wir so performen und dann noch ein paar härtere Rock-Songs aus den 70ern und 80ern.