Michael

Michael2

NAME / SPITZNAME

Michael bzw. Michel

Wie charakterisiert man ihn am Bestern?

Michl das Uhrwerk, ist ein Phänomen bei dem auf der Bühne so viele Späne fallen, da wird jeder Hamster neidisch. Er hat neuerdings einen Rahmenvertrag und liefert „Sägemehl“ an Dönerbuden. Seine Taktzahl ist mehr als Vorbildlich und er macht aus den langweiligsten Songs groovige Partyhits.

Welches Lebensmotto hast Du?

Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Welche Hobbys hast Du neben der Musik noch?

Tja, da bleibt ja nicht mehr viel Zeit, oder? Neben den Familiendingen (Ähh, krieg ich jetzt 10 oder 20 Euro, weil ich das als erstes genannt habe?) lese ich gern ein gutes Buch oder geh mit meiner besseren Hälfte ins Kino.

Welche Musik hörst Du gerne?

Alle Arten von Musik, wo das Schlagzeug bzw. der Rhythmus gut zur Geltung kommt! Wie sonst hätte ich mich in mein Schlagzeug verliebt...