Jürgen

juergen

NAME / SPITZNAME

Jürgen oder Bass-Schlumpf

Wie charakterisiert man ihn am Besten?

Jürgen, der Vater Abraham unserer Band. Er hat fast so viele Kinder wie es Schlümpfe in Schlumpfhausen gibt. „Schon als kleiner Bub hab ich lieber Bass geübt als meine Hausaufgaben zu machen“ …dies haben wir mal bei einem Radiointerview mit Ihm gehört … na da wundert man sich nicht, wovon die flinken Finger auf den Saiten seines Basses kommen.

Welches Lebensmotto hast Du?

Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen

Welche Hobbys hast Du neben der Musik noch?

Familie Wink , ein wenig Sport und wenn dann noch Zeit bleibt ein guter Film...

Welche Musik hörst Du gerne?

Mein Musikgeschmack ist sehr breit angelegt. Ich höre nicht nur Country sondern auch Western :-), vielleicht auch Ska, Jungle, Drum 'n' Bass, Acid, New Beat.......